Stürmersuche: Neuer Kandidat bei Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: L'Équipe | Bild
1 min.
Guido Carrillo wird mit Werder in Verbindung gebracht @Maxppp

Wenige Stunden bleiben Frank Baumann noch Zeit, um endlich den gewünschten Mittelstürmer an Land zu ziehen. Weil Paul Onuachu sehr teuer würde, kursieren Spekulationen um eine hochwertige Alternative.

Für Paul Onuachu fordert der FC Midtjylland mehr als zehn Millionen Euro, Divock Origi zieht es dem Vernehmen nach zum VfL Wolfsburg. Die Alternativen für Frank Baumann auf der Suche nach einem neuen Mittelstürmer werden immer rarer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neu ins Spiel bringt die ‚Bild‘ am heutigen Deadline Day Guido Carrillo von der AS Monaco. Vorausgegangen war ein Bericht der ‚L'Équipe‘, dass ein namentlich nicht genannter deutscher Klub, der sich nicht für Europa qualifiziert hat, bei den Monegassen angefragt habe. „Es stimmt, dass sich mehrere Klubs aus der Bundesliga, aber auch aus Italien, bei uns gemeldet haben. Ob Werder dabei ist, will ich nicht verraten“, zitiert die ‚Bild‘ Carrillo-Berater Luca Vittorini.

Lese-Tipp Werder: Njinmah wieder fit – fünf Ausfälle

Bei ASM hat Carrillo kaum Aussichten auf regelmäßige Einsätze. In der vergangenen Saison brachte es der 26-jährige Argentinier auch aufgrund von Verletzungsproblemen auf 19 Ligue 1-Spiele, in denen ihm immerhin sieben Treffer gelangen. Eine Leihe des 1,91 Meter großen Rechtsfuß' liegt im Bereich des Möglichen.

FT-Meinung

Name Dropping

Die ‚{Bild}‘ spekuliert schon ziemlich stark ins Blaue hinein. Sportlich passen würde Carrillo aber allemal. Man darf also gespannt sein, ob sich in den verbliebenen Transfermarkt-Stunden noch etwas entwickelt. Fakt ist: Baumann will noch einmal zuschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter