Stürmersuche: Schalke fragt bei Tottenham an

von Matthias Rudolph - Quelle: Sun
1 min.
Vincent Janssen (r.) darf Tottenham verlassen @Maxppp

Der Plan mit Lucas Pérez ist nicht aufgegangen. Der Angreifer von West Ham United wird sich aller Voraussicht nach Betis Sevilla anschließen. Nun haben die Knappen einen anderen Stürmer aus der Premier League ins Visier genommen.

Christian Heidel hat die Hoffnung auf einen neuen Stürmer für Schalke 04 noch nicht aufgegeben. „Ihr wisst doch was für ein Tag heute ist, ich habe noch zu tun“, sagte der Manager am Vormittag auf der Spobis. Und auf die Frage, ob in Sachen Transfers noch etwas passiert, sagte Heidel: „Ich weiß es auch noch nicht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Kandidat ist nach Informationen der ‚Sun‘ der Niederländer Vincent Janssen von Tottenham Hotspur. Dem Boulevardblatt zufolge laufen Gespräche mit den Knappen über eine Leihe. Die Spurs würden dem 24-Jährigen trotz der Verletzungsmisere keine Steine in den Weg legen.

Lese-Tipp Schalke-Keeper: Müller will sich alles anhören

Im Sommer 2016 hatte Tottenham Janssen für 22 Millionen Euro von AZ Alkmaar geholt. Fuß gefasst hat der Angreifer seitdem nicht in London. 39 Einsätze und sechs Tore stehen auf dem Konto. Dass der 17-fache Nationalspieler (sieben Tore) auch anders kann, hat er zuvor in der Eredivisie aber durchaus unter Beweis gestellt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter