Stuttgart: Thommy zur Bundesliga-Konkurrenz?

von Tristan Bernert - Quelle: Express
1 min.
Erik Thommy schwört dem VfB die Treue @Maxppp

Zu Saisonbeginn unter Tayfun Korkut gehörte Erik Thommy noch zum erweiterten Stammpersonal des VfB Stuttgart. Unter Nachfolger Markus Weinzierl und dessen Nachfolger Nico Willig läuft es für den 24-Jährigen aber enttäuschend. Im Sommer könnte der Wechsel folgen.

Nach eineinhalb Jahren könnte die Zusammenarbeit von Erik Thommy und dem VfB Stuttgart schon wieder enden. Wie der ‚Express‘ berichtet, planen die Schwaben, den 24-Jährigen zur kommenden Saison zu verleihen. Demnach zeigt Fortuna Düsseldorf Interesse am Außenbahnspieler. Doch auch andere Bundesligisten seien dran.

Unter der Anzeige geht's weiter

In Düsseldorf gilt es in der kommenden Saison voraussichtlich, die Flügelpositionen neu zu besetzen. Leihspieler Dodi Lukebakio kehrt zum FC Watford zurück und um Benito Raman buhlen größere Vereine. Thommy wäre eine kostengünstige Alternative.

Lese-Tipp Undav-Verbleib: VfB in „sehr, sehr guten Gesprächen“

Zudem hat die Fortuna zuletzt gute Erfahrungen mit Spielern aus Stuttgart gemacht. Im vergangenen Sommer fanden Marcin Kaminski und Matthias Zimmermann ihren Weg von der Neckar an den Rhein. Des Weiteren wurde Jean Zimmer nach einjähriger Leihe festverpflichtet. Geht Thommy jetzt den gleichen Weg?

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter