Fortuna: Gespräche mit Subotic

von Lukas Hörster - Quelle: Rheinische Post | Ruhr Nachrichten
1 min.
Neven Subotic steht vor einer ungewissen Zukunft @Maxppp

263 Spiele für Borussia Dortmund, 35 Partien für Mainz 05 und zwölf Einsätze für den 1. FC Köln: Neven Subotic ist in Deutschland wahrlich kein Unbekannter. Nun könnte er in die Bundesliga zurückkehren.

Kehrt Neven Subotic (30) in die Bundesliga zurück? Laut der ‚Rheinischen Post‘ ist der ehemalige Dortmunder Thema bei Fortuna Düsseldorf. Den ‚Ruhr Nachrichten‘ zufolge laufen bereits die Gespräche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sportvorstand Lutz Pfannsenstiel kommentiert: „Neven ist ein international erfahrener Spieler, aber er ist nur einer von vielen Namen, mit denen wir in Verbindung gebracht worden sind.“ Zunächst wolle man abwarten, wie es bei Kaan Ayhan weitergeht.

Lese-Tipp Werder: Fritz spricht über Keïta-Drama

Subotic steht seit Januar 2018 bei der AS St. Étienne unter Vertrag. Beim französischen Rekordmeister war der über weite Strecken der Saison gesetzt. Nun läuft sein Vertrag jedoch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Berater Frieder Gamm sagte im März gegenüber FT zur Subotic-Zukunft: „Die Bundesliga ist zusammen mit der Premier League gegenüber den anderen Ligen klar favorisiert. Doch auch ein Engagement in Spanien und Italien ist eine Option.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter