SV Werder: Im Zweikampf mit Genua um neuen Naldo?

von David Weiss
1 min.
Werder Bremen @Maxppp

Der SV Werder Bremen wird sich im Winter offenbar nach neuen Abwehrspielern auf dem Transfermarkt umsehen. Im Fokus steht ein neuer Außenverteidiger, aber offenbar auch ein Innenverteidiger. In Portugal könnte man fündig geworden sein. Gefahr droht jedoch aus Italien.

Bei Werder Bremen stimmt es derzeit in keinem Mannschaftsteil. Die Hanseaten sammelten nach 16 Spielen gerade 19 Punkte. 33 Gegentore lautet die katastrophale Bilanz der Defensivbemühungen. 22 erzielte Treffer sind Bundesliga-Durchschnitt. In der Offensive liegen die Hoffnungen auf den Rückkehrern um Hugo Almeida, Wesley oder Marko Arnautovic. In der Abwehr will man offenbar nachbessern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bisher suchte man deshalb vor allem Außenverteidiger. Laut der portugiesischen ‚Abola‘ hat man nun auch ein Auge auf einen Innenverteidiger geworfen. Bremen hinterlegte demnach sein Interesse am 24-jährigen Brasilianer Jardel. Dieser verdient sein Geld derzeit bei Sporting Olhanense in Portugal.

Lese-Tipp Werder: Friedl zurück im Teamtraining

Dort ist man im Januar durchaus verkaufsbereit. „Wir haben einige Angebote, werden aber nichts überstürzen“, kündigt Präsident Isidoro Sousa bereits an, dass Werder nicht als einziger buhlt. Demnach hat auch der FC Genua Interesse. Jardel ist bis 2012 an die Portugiesen gebunden. Abola berichtet über eine Ablöse von gerade einmal 75.000 Euro.




Unter der Anzeige geht's weiter

Verwandte Themen:
*

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter