SV Werder: Schmidt im Fokus der Premier League

von David Hilzendegen
1 min.
Dominik Schmidt @Maxppp

Ein Verein aus der Premier League könnte im Vertragsgerangel zwischen dem SV Werder Bremen und Dominik Schmidt der lachende Dritte sein. Schon Anfang Februar scheiterten Gespräche, nach dem Klassenerhalt will Werder Bremen die Verhandlungen wieder aufnehmen. Die englischen Interessenten geben dem Spieler dabei neue Trümpfe in die Hand.

In den letzten Wochen hat sich der Vertragspoker zwischen dem SV Werder Bremen und Dominik Schmidt beruhigt. Nach den gescheiterten Verhandlungen im Februar zitiert die Syker ‚Kreiszeitung‘ Schmidt am Donnerstag versöhnlich: „Ich gehe davon aus, dass wir uns einigen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zeitgleich berichtet die ‚Daily Mail‘, dass der vielseitige Defensivspieler ein Thema in der Premier League sei. Birmingham City und sogar die Tottenham Hotspurs hätten ein Auge auf Schmidt geworfen. Berater Carlos Fleischmann bleibt auf Nachfrage von FussballTransfers zurückhaltend: „Wir sagen zu laufenden Vertragsverhandlungen nichts.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Allem Anschein nach bezieht sich der Berater auf die Verhandlungen mit dem SV Werder. Jedenfalls lassen Schmidts Äußerungen nicht auf einen Abschied aus der Hansestadt schließen. Natürlich habe es Anfragen anderer Klubs gegeben, so Schmidt in der Syker ‚Kreiszeitung‘, aber „ich stehe nirgendwo im Wort oder so, sondern ich denke an erster Stelle an Werder.





*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter