Tinte trocken: Hertha verlängert mit Weiser

von Tobias Feldhoff
Schaffte in Berlin den Durchbruch: Mitchell Weiser @Maxppp

Binnen weniger Minuten hat Hertha BSC die zweite richtungsweisende Personalie in die Wege geleitet. Wie die Berliner offiziell bekanntgeben, verlängert Rechtsverteidiger Mitchell Weiser sein Arbeitspapier langfristig.

Hertha BSC hat Mitchell Weiser für seine überzeugenden Leistungen in der vergangenen Saison belohnt. Der Rechtsverteidiger erhält an der Spree ein bis 2020 datiertes Arbeitspapier. Das alte wäre 2018 ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst vor einem Jahr war Weiser vom FC Bayern München zur Hertha gewechselt. Dort konnte sich der flinke Rechtsfuß von Beginn an einen Stammplatz erarbeiten. Wettbewerbsübergreifend stehen 33 Einsätze mit zwei Toren und acht Vorlagen zu Buche.

Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter