FC Bayern vor der Verpflichtung eines Jungstars

von Tobias Feldhoff
1 min.
Bayern München Dino Špehar @Maxppp

Bayern München wildert in der kroatischen Liga. Kroatische Medien berichten, der Rekordmeister stünde unmittelbar vor der Einigung mit dem 17-jährigen Nachwuchsspieler Dino Špehar. In einigen Wochen solle die Entscheidung fallen.

Der FC Bayern München steht offensichtlich unmittelbar vor der Verpflichtung des kroatischen Jungstars Dino Špehar. Wie das hiesige Magazin ‚Sportske Novosti‘ berichtet, traf sich Bayerns Chefscout Egon Kordes in Kroatien mit Verantwortlichen von Špehars Klub NK Osijek, um die Rahmenbedingungen eines Transfers abzustecken. In den nächsten Wochen werde eine weitere Zusammenkunft stattfinden, um den Wechsel in trockene Tücher zu wickeln, so ‚Sportske Novosti‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neben den Bayern zeigt Manchester United Interesse. Den ‚Red Devils‘ fiel Špehar beim Spiel gegen Dinamo Zagreb auf. Ursprünglich war Zagrebs Verteidiger Sime Vrsjalko Ziel des Interesses der Engländer.

Lese-Tipp Spanier berichten: Bayern kurz vor Zidane-Verpflichtung

Špehar pendelt derzeit zwischen Nachwuchs und erster Mannschaft von Osijek. In dieser Saison absolvierte er bereits vier Spiele in der kroatischen Eliteliga, womit er der jüngste Spieler ist, der jemals in der Prva HNL am Ball war. Špehar ist in der Offensive flexibel einsetzbar, fühlt sich sowohl im Angriff als auch im offensiven Mittelfeld zuhause.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter