Tedesco-Wirrwarr: Überraschende Rolle rückwärts auf Schalke

von Lukas Hörster - Quelle: Sky | Bild
Schalke-Trainer Domenico Tedesco hofft weiter auf einen Meyer-Verbleib @Maxppp

Nach dem 0:7 gegen Manchester City wurde die Luft für Domenico Tedesco immer dünner. Trotzdem darf der Trainer wohl vorerst weitermachen.

Domenico Tedesco wird voraussichtlich auch am Samstag gegen RB Leipzig (15:30 Uhr) auf der Trainerbank von Schalke 04 Platz nehmen. Das berichten ‚Sky‘ und ‚Bild‘ übereinstimmend. Demzufolge wurde die Idee, Assistent Seppo Eichkorn zum Interimstrainer zu befördern, wieder verworfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sky‘-Reporter Dirk große Schlarmann berichtet, dass eine „entsprechende Erklärung zeitnah erfolgen“ soll. Derzeit befindet sich Tedesco dem Vernehmen nach auf dem Weg zum Trainingsplatz, um die heutige Einheit zu leiten. Ob der 33-Jährige über Samstag hinaus im Amt bleibt, ist mehr als fraglich.

Lese-Tipp Schalke: Baumgartl wehrt sich gegen „Anschuldigungen“
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter