Unterschrieben: Gondorf wird Bremer

von Tobias Feldhoff - Quelle: Fußballeck
1 min.
Jérôme Gondorf unterschreibt beim SV Werder @Maxppp

Der Wechsel von Jérôme Gondorf zum SV Werder ist fix. Am gestrigen Abend unterzeichnete der Mittelfeldspieler einen Vertrag bei den Grün-Weißen. Die offizielle Bestätigung des Klubs steht zur Stunde noch aus.

Die Verpflichtung von Jérôme Gondorf ist in trockenen Tüchern. Wie ein von ‚Fußballeck‘ in Umlauf gebrachtes Bild zeigt, hat der 28-jährige Rechtsfuß vom SV Darmstadt 98 einen Vertrag beim SV Werder unterschrieben. Eine Pressemitteilung der Bremer steht allerdings zur Stunde noch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

1,2 Millionen Euro Ablöse legt Frank Baumann für Gondorf auf den Tisch. Diese Summe war im bis 2018 datierten Vertrag des gebürtigen Karlsruhers für den Abstiegsfall verankert. Bei den Grün-Weißen soll Gondorf dabei helfen, die von Clemens Fritz und Florian Grillitsch gerissene Lücke im zentralen Mittelfeld zu schließen.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Insgesamt 61 Bundesligaspiele hat Gondorf in den vergangenen beiden Jahren für den SVD bestritten. Sechs Treffer und zehn Vorlagen stehen aus diesem Zeitraum zu Buche.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter