Top-Artikel Bundesliga

Unterschrieben: Schalke findet Abnehmer für Di Santo

von Remo Schatz - Quelle: rayovallecano.es
1 min.
Franco Di Santo wird Schalke verlassen @Maxppp

Schon bevor Domenico Tedesco Franco Di Santo aus dem Trainingskader für das Camp im spanischen Benidorm gestrichen hatte, sahen die Zukunftsaussichten bei Schalke 04 wenig rosig aus. Nun geht das Kapitel für den Angreifer zu Ende.

Franco Di Santo verlässt den FC Schalke 04 und schließt sich auf dem letzten Drücker Rayo Vallecano an. Der La Liga-Klub leiht den Argentinier bis zum Saisonende aus. Damit endet für Schalke eine kleine Transfer-Saga, schließlich gilt Topverdiener Di Santo schon seit Längerem als Verkaufskandidat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sechs Millionen Euro hatte Schalke 2015 an den SV Werder Bremen überwiesen. Zurückzahlen konnte der Angreifer die Investition nie. Nach 88 Pflichtspielen für Königsblau stehen zwölf Tore zu Buche. Domenico Tedesco hatte zuletzt keinerlei Verwendung mehr für den 29-Jährigen und parkte ihn regelmäßig auf der Tribüne.

Lese-Tipp Auch ein Bundesligist dran: Neuer Rechtsverteidiger für Schalke?
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter