Verplappert: Nächster HSV-Neuzugang auf der Matte

von David Hamza - Quelle: Blick
1 min.
Hamburger SV Saulo Decarli @Maxppp

Julian Pollersbeck und Kyriakos Papadopoulos befinden sich bereits im Anflug auf Hamburg. Ein weiterer Transfer könnte in Kürze finalisiert werden.

Der Hamburger SV steht offenbar vor der Verpflichtung von Eintracht Braunschweigs Saulo Decarli. Davon geht jedenfalls Christian Constantin, Präsident des FC Sion aus. Der Schweizer Erstligist bemühte sich ebenfalls um Decarli, hat nun aber allem Anschein nach den Kürzeren gezogen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sion-Chef Constantin sagt laut ‚Blick‘ über einen möglichen Transfer des 25-Jährigen: „Das wird sich wohl nicht realisieren lassen, weil Decarli wohl zum HSV wechselt, wie ich gehört habe.

Lese-Tipp Polzin schwört dem HSV die Treue

Dass Hamburg trotz der Festverpflichtung von Kyriakos Papadopoulos auf der Suche nach weiteren Innenverteidigern ist, bestätigte Sportchef Jens Todt vor geraumer Zeit. Zwei weitere Spieler sollen im Idealfall für die Abwehrzentrale kommen. Gut möglich, dass einer Decarli ist, der in der abgelaufenen Saison zumindest in der zweiten Liga seine Tauglichkeit in 28 Einsätzen bereits unter Beweis gestellt hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter