VfB: Hajnal bis Saisonende oder länger

von Tobias Feldhoff
1 min.
VfB Stuttgart Tamás Hajnal @Maxppp

Lange haben alle Beteiligten gepokert, nun ist es perfekt. Tamás Hajnal verstärkt ab sofort den VfB Stuttgart. Zunächst unterschreibt der Ungar einen Leihvertrag bis Saisonende, dieser verlängert sich bei Klassenerhalt.

Der Wechsel des ungarischen Nationalspielers Tamás Hajnal von Borussia Dortmund zum VfB Stuttgart ist perfekt. Hajnal unterschreibt bei den Schwaben einen Vertrag auf Leihbasis, der bis Saisonende läuft.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die beiden Vereine vereinbarten, wird im Fall des Stuttgarter Klassenerhalts daraus ein definitiver Transfer. Laut ‚kicker‘ würde der VfB in dem Fall eine Million Euro an die Dortmunder zahlen. „Wir haben dem Wunsch des Spielers entsprochen“, erklärt BVB-Sportdirektor Michael Zorc in den ‚Ruhr Nachrichten‘.

Lese-Tipp Bericht: BVB muss für Sancho nachzahlen

Der 29-jährige Tamas Hajnal, ungarischer Nationalspieler, war im Sommer 2008 vom Karlsruher SC zum BVB gewechselt. Für Borussia Dortmund absolvierte er 51 Bundesligaspiele. Zuletzt hatte der Spielmacher beim Tabellenführer keine Chance auf Einsatzzeiten.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter