VfB Stuttgart: Kehrtwende im Mané-Poker

von Matthias Rudolph - Quelle: A Bola
Carlos Mané kehrt wohl in die Bundesliga zurück @Maxppp

Am gestrigen Donnerstag hieß es, der Wechsel von Carlos Mané zum VfB Stuttgart sei endgültig geplatzt. Einem Medienbericht aus Portugal zufolge kommt es nun aber zu einer Rolle rückwärts.

Es war den ganzen Sommer über ein großes Hin und Her. Doch obwohl Sporting Lissabon dem 24-jährigen Carlos Mané zunächst die Freigabe verweigerte, blieb der VfB Stuttgart in Lauerstellung. Diese Geduld scheint sich nun auszuzahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach Informationen der Zeitung ‚A Bola‘ kehrt Mané doch ins Schwabenland zurück. Der Flügelstürmer wird für eine Saison ausgeliehen. Im nächsten Sommer kann der VfB die Verpflichtung dann für neun Millionen Euro festzurren.

Lese-Tipp West Ham: Keine Hoffnung bei Amorim?

FT-Meinung

Heißes Thema

Michael Reschke hat die Hoffnung auf eine Rückkehr von Mané nie aufgegeben. Und auch der Portugiese hielt stets Kontakt nach Stuttgart. Allem Anschein nach klappt der Deal jetzt doch noch. Der VfB geht ein geringes Risiko ein und bekommt mehr Tempo für die Offensive.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter