VfB Stuttgart: Tasci-Berater setzt Arsenal auf die Pole

von David Weiss
1 min.

Bei der WM ist Serdar Tasci nur Reservist, doch auf dem Transfermarkt schwingt sich der Innenverteidiger des VfB Stuttgart zu einem der Hauptdarsteller auf. Wurde der 23-Jährige über Monate mit verschiedenen italienischen Spitzenteams in Verbindung gebracht, haben inzwischen Arsenal London und die Tottenham Hotspurs die Jagd auf den Nationalspieler eröffnet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Tasci-Berater Uli Ferber bestätigte gegenüber der englischen Boulevard-Zeitung ‚Sun‘ das Interesse aus der höchsten englischen Spielklasse: „Die Situation ist, dass Serdar um das Interesse aus der Premier League weiß und begierig darauf ist, irgendwann in der Premier League zu spielen.“

Lese-Tipp VfB-Abschied: Alte Guirassy-Spur wieder heiß

Nach Ansicht des Agenten haben Arsène Wenger und seine ‚Gunners‘ dabei die besten Karten. Ferber erklärte: „Serdar respektiert beide Klubs als zwei der größten Vereine der Premier League. Aber er ist ein Fan von Arsène Wenger und seiner Arbeit und hat großen Respekt vor ihm.“ Der Vertrag des Abwehrmanns beim VfB läuft noch bis 2014. Wollen die ‚Gunners‘ wirklich zuschlagen, wird wohl ein höherer zweistelliger Millionenbetrag den Besitzer wechseln müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese Nachrichten wird man in Hamburg mit gemischten Gefühlen aufnehmen. Zuletzt schien vieles darauf zu deuten, Tasci würde sich für den HSV entscheiden.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter