VfL Bochum: Algerischer Nationalspieler gegen die Sturmflaute

von Stephan Kläsener
1 min.

Der VfL Bochum scheint auf der Suche nach einer Verstärkung für den Angriff nicht nur ins Billigregal zu schauen. Nach Informationen des ‚kicker’ steht der algerische Nationalspieler Rafik Djebbour von AEK Athen im Visier des Bundesligisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige soll angeblich im Winter für eine Gebühr von 300.000 Euro ausgeliehen werden. Für eine endgültige Verpflichtung im Sommer sollen die Bochumer dann eine Kaufoption über 1,2 Millionen Euro erhalten. Der Algerier, an dem auch die Blackburn Rovers in diesem Sommer bereits Interesse zeigten, gilt als spielstarker und technisch versierter Angreifer.

Lese-Tipp Heidenheim vor Scienza-Verpflichtung

Für den VfL Bochum, der in dieser Saison erst 14 Saisontreffer zu Buche stehen hat, wäre Djebbour sportlich sicherlich eine Verstärkung – sofern er denn eine ansprechende Arbeitsmoral an den Tag legen sollte. Aufgrund von Undiszipliniertheiten wurde der Wandervogel (vier Klubs innerhalb der letzten vier Jahre) von AEK-Coach Bajevic zuletzt aussortiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter