VfL Wolfsburg: Mbokani-Deal noch nicht fix

von David Hilzendegen
1 min.
AS Monaco Dieumerci Mbokani Bezua @Maxppp

Der VfL Wolfsburg hat seinen Nachfolger für Edin Džeko noch nicht sicher. Dieumerci Mbokani ist der Topkandidat, steht jedoch auch bei anderen Vereinen auf der Liste, wie dessen Berater FussballTransfers auf Nachfrage berichtet.

Dieumerci Mbokani ist der Ersatz für den zu Manchester City abgewanderten Edin Džeko, berichtete der belgische Rundfunksender ‚RTBF‘ am Dienstag. Doch der Deal zwischen dem AS Monaco und dem VfL Wolfsburg ist noch nicht in trockenen Tüchern, wie FussballTransfers erfahren hat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ist nichts perfekt“, berichtet Mbokanis Berater Didier Frenay auf Nachfrage. „Drei deutsche und vier englische Klubs interessieren sich für Dieumerci. Es gibt noch eine Menge zu verhandeln.“ Der ‚RTBF‘ berichtete, der Stürmer wechsele bis Saisonende auf Leihbasis zum VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen haben demnach eine Kaufoption.

Lese-Tipp Nächster Großklub an Wolfsburgs Lacroix dran

Damit muss sich Manager Dieter Hoeneß weiterhin gedulden. Allerdings scheint eine Einigung nur eine Frage von Stunden. Gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ bestätigt Monacos Manager Marc Keller, dass der Transfer unmittelbar bevorsteht: „Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits da.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter