Vier Bundesliga-Interessenten für Joveljic

von Matthias Rudolph - Quelle: kicker
1 min.
Dejan Joveljić @Maxppp

Roter Stern Belgrad ist nicht nur für seine leidenschaftlichen Fans weltbekannt. Auch der Jugendarbeit der Serben eilt ein brillanter Ruf voraus. Der 19-jährige Dejan Joveljic könnte die Kasse bald schon wieder einmal klingeln lassen.

Die Bundesliga könnte zur neuen Heimat der serbischen Sturmhoffnung Dejan Joveljic werden. Wie der ‚kicker‘ berichtet, zeigen mit dem VfB Stuttgart, dem VfL Wolfsburg, Mainz 05 und der TSG Hoffenheim gleich vier Vereine aus dem deutschen Oberhaus Interesse am jungen Angreifer von Roter Stern Belgrad.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mozzart Sport‘ aus Serbien hatte bereits vor einigen Wochen vermeldet, dass der VfB ein Angebot in Höhe von fünf Millionen Euro für den 19-Jährigen abgeben will. Ganz so konkret ist das Interesse der Schwaben laut dem ‚kicker‘ zwar nicht. Auf dem Zettel der Stuttgarter steht der Name aber tatsächlich.

Lese-Tipp Kontaktaufnahme: Bobic reizt das Schäfer-Erbe

Joveljic kam in Belgrad in dieser Spielzeit bereits in 15 Pflichtspielen für die Profis zum Einsatz. Ihm gelangen sieben Treffer. In der Youth League war er in vier Partien dreimal erfolgreich. Der Vertrag des Angreifers läuft noch bis 2023. Roter Stern hat folglich alle Trümpfe in der Hand. Und ein echtes Sturmjuwel im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter