Wechsel zu City? Kolasinac-Berater bezieht Stellung

von Lukas Heimbach - Quelle: RevierSport
1 min.
Lieferten sich rassige Duelle: Sead Kolasinac (l.) und Christian Pulisic (r.) @Maxppp

Alles spreche für einen Wechsel von Sead Kolasinac zu Manchester City, berichtete die Bild am heutigen Donnerstag. Der Berater des Schalker Linksverteidigers hat dazu nun deutlich Stellung bezogen.

Gordon Stipic hat ein vermeintliches Treffern mit Pep Guardiola entschieden dementiert: „Das ist völliger Quatsch. Es hat überhaupt keine Gespräche mit Pep Guardiola gegeben“, weist der Berater von Sead Kolasinac die Gerüchte gegenüber ‚RevierSport‘ zurück.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Bild‘ hatte am heutigen Donnerstag berichtet, Stipic habe sich vergangenen Dienstag mit dem Trainer von Manchester City getroffen, um über einen Wechsel zu diskutieren. Ein Transfer zu den Skyblues gelte demnach als wahrscheinlich.

Lese-Tipp Olmo: Vier Topklubs in Lauerstellung

Der Kontrakt des Bosniers läuft bei Schalke 04 im Sommer aus. Interesse am 23-Jährigen melden auch der AC Mailand, Juventus Turin, der FC Chelsea und der FC Arsenal an. Königsblau befindet sich in Verhandlungen mit Seo und würde nur allzu gern verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter