Werder-Ärger: Fliegt Pizarro aus dem Kader?

von Tobias Feldhoff - Quelle: DeichStube
1 min.

Sportlich befindet sich der SV Werder seit Monaten in einer tiefen Krise. Die internen Misstöne waren bislang ausgeblieben. Doch ausgerechnet Claudio Pizarro sorgt nun offenbar für Ärger.

Fan-Liebling Claudio Pizarro hat allem Anschein nach den Unmut von Trainer Florian Kohfeldt auf sich gezogen. Nach Informationen der ‚DeichStube‘ droht dem 41-Jährigen für das folgende Bundesligaspiel gegen RB Leipzig die Verbannung aus dem Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund ist sein Fehlverhalten im Anschluss an die 0:2-Heimniederlage und seinen 13-minütigen Einsatz gegen Union Berlin: Pizarro flitzte unmittelbar nach Abpfiff in die Kabine, obwohl Kohfeldt noch wie gewohnt auf dem Spielfeld zur Mannschaft sprechen wollte.

Lese-Tipp Gegen Stuttgart: Kurzfristiger Ausfall bei Werder

Ob Pizarro bewusst handelte oder die Verpflichtung schlichtweg vergessen hatte, ist nicht bekannt. Mit Blick auf die sportliche Krise und den in Bremen stets gepredigten Zusammenhalt ist das Verhalten aber ein klares Vergehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter