Wintertransfermarkt: Das Wichtigste vom 23. Januar

von Tobias Feldhoff
1 min.
1. FC Köln @Maxppp

Ein weiterer Transfertag neigt sich dem Ende entgegen. FussballTransfers fasst zusammen, welche Spieler heute gewechselt sind, welche interessanten Gerüchte neue Nahrung erhalten haben und wer den Vertrag bei seinem Verein verlängert hat.

Gerüchte:

Die letzten Tage des Transfermarkts werden unter anderem im Zeichen der Stürmersuche des 1. FC Köln stehen. Ivan Santini ist ein Thema, sein Namensvetter Ivan Trickovski ebenfalls. Beide kosten allerdings mehr Ablöse als Volker Finke eigentlich eingeplant hatte.

Lese-Tipp Uth bestätigt: „Habe keinen Vertrag für die 2. Liga“

Der ungleich erfolgreichere Nachbar Borussia Mönchengladbach hat seine Transferaktivitäten für den Januar vermeintlich abgeschlossen. Raúl Bobadilla könnte dennoch gehen. An dem Argentinier zeigt der Schweizer Erstligist FC Luzern Interesse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiterhin auf der Suche befindet sich wie Köln auch der VfB Stuttgart. Offensichtlich rückt die Verpflichtung von Vedad Ibišević von näher. Im Gegenzug interessiert sich die TSG Hoffenheim für Srdjan Lakić, berichtet die ‚Bild‘.




Transfers:

Werder Bremen hat seinem Innenverteidiger Andreas Wolf letztlich die Freigabe erteilt. Trotz der schweren Verletzung von Sebastian Prödl wechselt der 29-Jährige zum AS Monaco.

Einen neuen Verein gefunden hat auch das ‚Enfant Terrible‘ Savio Nsereko. Der ehemaliger Sechziger heuert beim rumänischen Erstligisten FC Vaslui an.




Unter der Anzeige geht's weiter

*Das Wichtigste von gestern:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter