Wolfsburg will zwei neue Stürmer

von David Hamza - Quelle: Sportbuzzer
Wolfsburg ist scharf auf Daniel Ginczek @Maxppp

Erst mit Verspätung konnte der VfL Wolfsburg die Kaderplanung für die neue Saison angehen. Die Wölfe mussten in der Relegation nachsitzen. Nun stehen die ersten Transfers auf dem Programm. Eine große Baustelle ist der Sturm.

Mario Gómez verließ den VfL Wolfsburg im Winter Richtung VfB Stuttgart. Geht dessen Sturmpartner Daniel Ginczek den umgekehrten Weg? Nach Informationen des ‚Sportbuzzer‘ zieht der 27-Jährige schon seit geraumer Zeit das Interesse der Autostädter auf sich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mindestens zwei neue Stürmer sollen nach Wolfsburg kommen. Denn das vorhandene Personal rund um Landry Dimata und Victor Osimhen erweist sich bislang alles andere als treffsicher. Zudem wird Liverpool-Leihgabe Divock Origi den Klub wieder verlassen.

Lese-Tipp Bayerns frühe Zusage an Nübel

FT-Meinung

Ginczek wäre wohl nur mit der finanziellen Perspektive nach Wolfsburg zu locken. Sportlich standen die Wölfe in den vergangenen Jahren vermehrt in den Negativschlagzeilen. Stuttgart dagegen kratzte in dieser Saison an den Europapokalplätzen und will auch in naher Zukunft einen ambitionierten Weg gehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter