Zé Eduardo: Allofs fliegt nach Brasilien

von David Weiss
1 min.
Werder Bremen Denni Robin Avdić @Maxppp

Eigentlich hat Werder Bremen das Thema Stürmersuche mit der Verpflichtung von Denni Avdic vorläufig abgehakt. Zumindest dachte man das. Aber aus Brasilien dringen Medienstimmen, die berichten, schon in der nächsten Woche werde Klaus Allofs an den Zuckerhut reisen. Im Gepäck: Chefspion Wesley.

Vor kurzem weilte Zé Eduardo in Europa. Die Spekulationen schossen in die Höhe, der Stürmer vom FC Santos stehe kurz vor einem Wechsel in eine der großen Ligen. „Ich war in Europa, um meinen italienischen Pass zu bekommen und nicht, um zu wechseln“, erklärt der 23-jährige Angreifer im Gespräch mit ‚Lance!Net‘ seinen Abstecher in die ‚alte Welt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber auch Zé Eduardo weiß, dass die neue Staatsbürgerschaft bei einem Transfer nicht unbedingt schadet: „Natürlich kann ich jetzt in Zukunft wechseln. Aber ich habe immer deutlich gemacht, dass ich bei Santos bleiben möchte.“ Diese Worte werden laut Quelle bald auf eine harte Probe gestellt werden.

Lese-Tipp Werder: Njinmah fällt weiter aus

Bereits vor einigen Tagen twitterte die Berateragentur des Stürmers, Werder Bremen werde ihm ein sehr gutes Angebot unterbreiten. Offenbar ist dieser Entschluss trotz der Verpflichtung des Schweden Denni Avdic noch nicht vom Tisch. Demnach macht sich Werder-Boss Klaus Allofs in der kommenden Woche gemeinsam mit Wesley auf den Weg,

Unter der Anzeige geht's weiter

Beide wollen den Stürmer genau unter die Lupe nehmen. Wesley wechselte im Sommer von Santos nach Bremen. Sollte Zé Eduardo tatsächlich an die Weser kommen, deutet vieles daraufhin, dass noch ein Spieler gehen muss, machte Allofs doch deutlich, dass die Bremer den Gürtel enger schnallen müssten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter