Zweite Möglichkeit: Köln macht Angebot für Trickovski

von Tobias Feldhoff
1 min.
1. FC Köln Ivan Trichkovski @Maxppp

Der 1. FC Köln will im Januar noch einen neuen Stürmer verpflichten. In der Auswahl ist neben dem Kroaten Ivan Santini auch der Mazedonier Ivan Trickovski. Angeblich haben die Kölner sogar schon ein erstes Angebot abgegeben.

Wir arbeiten an ein, zwei Möglichkeiten“, erklärt Ståle Solbakken im ‚kicker‘. Der Trainer des 1. FC Köln will in dieser Transferperiode noch einen Angreifer verpflichten. Der Fachzeitschrift zufolge ist Ivan Santini vom kroatischen Erstligisten NK Zadar die eine der beiden Möglichkeiten, Ivan Trickovski ist offensichtlich die andere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie die hiesige Zeitung ‚Kathimerini‘ berichtet, zeigen die Kölner Interesse an dem Angreifer von Champions League-Teilnehmer APOEL Nikosia. Demzufolge haben die Rheinländer den Zyprern ein erstes Angebot gemacht, das zwischen 1,5 und zwei Millionen Euro liegen soll. Die Reaktion des Klubs stehe noch aus.

Lese-Tipp „Steht immer wieder auf“: Burkardt wieder Mainzer Hoffnungsträger

Trickovskis Vertrag in Nikosia ist bis 2013 datiert. Weil der mazedonische Nationalspieler bislang keine Anstalten macht, vorzeitig zu verlängern, ist der Tabellenvierte der Division A unter Zugzwang. Im Sommer bietet sich voraussichtlich die letzte Gelegenheit, noch Ablöse für Trickovski einzustreichen – möglicherweise wechselt der 24-Jährige sogar noch früher.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter