Bestätigt: Interessent meldet sich bei Robben

von Matthias Rudolph - Quelle: Omroep Brabant
1 min.
PSV Eindhoven Arjen Robben @Maxppp

Arjen Robben wird den FC Bayern München zum Saisonende definitiv verlassen. Ob der Rechtsaußen seine Karriere fortsetzt, ist noch ungewiss. Optionen für eine Weiterbeschäftigung sind vorhanden.

Als bekannt wurde, dass Arjen Robbens Laufbahn beim FC Bayern im kommenden Sommer endet, meldete sich sogleich der Ex-Klub aus Groningen. Dass dies nicht die letzte Anfrage aus der Heimat für den Niederländer gewesen sein wird, war abzusehen. Nun hat auch die PSV Eindhoven Interesse angemeldet.

Unter der Anzeige geht's weiter

PSV-Geschäftsführer Toon Gerbrands bestätigt dies gegenüber ‚Omroep Brabant‘: „Es gab einen Kontakt. Mark (van Bommel, PSV-Trainer, Anm. d. Red.), der mit Arjen zusammenspielte, hat ihm eine Nachricht geschickt. Es liegt nun an Arjen, die richtige Entscheidung zu treffen.“

Lese-Tipp Bayern trifft ungewöhnliche Sané-Entscheidung

Zeitdruck hat Robben nicht. Bis ein Entschluss gefällt werden muss, werden noch einige Monate vergehen. Und es dürften auch noch weitere Anfragen eingehen beim 34-Jährigen. Nicht nur aus der Heimat.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter