Eintracht bestätigt: Hinteregger kommt zurück

von Lukas Hörster - Quelle: eintracht.de
1 min.
Eintracht Frankfurt Martin Hinteregger @Maxppp

Nach Sebastian Rode holt Eintracht Frankfurt den nächsten Leihspieler zurück. Für Martin Hinteregger wird eine stattliche Ablösesumme fällig.

Martin Hinteregger kehrt zu Eintracht Frankfurt zurück. Wie die SGE mitteilt, hat man weitgehende Einigung mit dem FC Augsburg erzielt, „nur noch Details“ seien noch offen. Die ‚Bild‘ nennt eine mögliche Ablöse in Höhe von zwölf Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 26-jährige Hinteregger befindet sich bereits auf dem Weg nach Frankfurt, um den Medizincheck zu absolvieren. Vom FCA wurde der Innenverteidiger freigestellt.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

Im Winter hatte sich Hinteregger nach öffentlicher Kritik am damaligen Augsburg-Trainer Manuel Baum nach Frankfurt verleihen lassen. Am Main fand der Linksfuß sein Glück, erreichte das Halbfinale der Europa League und wurde Publikumsliebling. Nun steht die Rückkehr unmittelbar bevor.

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter