Atlético Madrid - FC Bayern: Die Aufstellungen

von Matthias Rudolph - Tristan Bernert
1 min.
Torjäger-Duell in Madrid: Griezmann vs. Lewandowski @Maxppp

Nachdem sich Manchester City und Real Madrid am gestrigen Dienstag mit einem enttäuschenden 0:0 trennten, liegt es nun am FC Bayern München, spielerischen Glanz ins Halbfinale der Champions League zu bringen. Mit Atlético Madrid wartet jedoch ein wahres Abwehrbollwerk auf den Rekordmeister.

Wie auch schon beim 3:0 über den FC Schalke 04 vertraut Pep Guardiola der offensiven Dreierreihe Robert Lewandowski, Douglas Costa und Kingsley Coman. Thomas Müller sitzt erneut nur auf der Bank. Die mögliche Rückkehr von Jérôme Boateng wird zudem verschoben: Der Nationalspieler wurde nicht in den Kader berufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Vergleich zum 1:0-Sieg über den FC Malaga am vergangenen Wochenende stellt Diego Simeone seine Mannschaft auf zwei Positionen um. Der defensivere Augusto rückt für Yannick Ferreira-Carrasco in die Starelf. Stefan Savic ersetzt den am Oberschenkel verletzten Abwehrchef Diego Godín.

Lese-Tipp Auch Inter hat Zirkzee im Visier

Die Aufstellungen

Atlético Madrid

Unter der Anzeige geht's weiter

FC Bayern München
Bayern München Robert Lewandowski

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter