Bayern-Aufstellung: Flick rotiert

von Georg Kreul
1 min.
Bayern München Erik ten Hag @Maxppp

Mit einem Sieg gegen Roter Stern Belgrad kann der FC Bayern München vorzeitig den ersten Tabellenplatz der Gruppe B klarmachen. Im Stadion Rajko Mitic muss Hansi Flick auf David Alaba verzichten. Dafür erhalten einige Reservisten eine Chance.

Für das Achtelfinale der Champions League ist der FC Bayern München bereits qualifiziert. In Belgrad hat man die Chance, sich vorzeitig den Gruppensieg zu sichern. Da Verfolger Tottenham Hotspur fünf Punkte Rückstand auf die Münchner hat und im letzten Gruppenspiel noch zu Gast in der Allianz-Arena ist, wirft Hansi Flick die Rotationsmaschine an.

Unter der Anzeige geht's weiter

David Alaba trat die Reise nach Serbien gar nicht erst an. Der Österreicher bekam von Flick Sonderurlaub, damit er bei seiner hochschwangeren Freundin in München bleiben kann. Für ihn rückt Jérôme Boateng in die Innenverteidigung. Auch Thiago, Kingsley Coman und Leon Goretzka stehen in der Startformation

Lese-Tipp Eberl kontert Davies-Berater – Zeitplan der Trainersuche

Die Aufstellung

Bayern München
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter