Die Top-Torjäger der Champions League

von Matthias Rudolph
1 min.
Die Top-Torjäger der Champions League @Maxppp

Der Kampf um den Titel als bester Torschütze der Königsklasse geht in die heiße Phase. Das Führungstrio konnte in den Viertelfinal-Hinspielen nicht an der Quote schrauben. Heimlich, still und leise schießen sich aber weitere Stürmer in den Kreis der Favoriten.

Luiz Adriano ist nicht mehr im Wettbewerb, darf sich aber immer noch Hoffnungen auf die Torjägerkanone der Champions League machen. Seine ärgsten Verfolger Lionel Messi und Cristiano Ronaldo gingen in den Hinspielen des Viertelfinals leer aus. Da der FC Barcelona aber mit mehr als einem Bein im Halbfinale steht, dürften weitere Treffer von‚ La Pulga‘ folgen. Mit Doppeltorschütze Luis Suárez und Jackson Martínez haben sich derweil zwei weitere Stürmer in den engeren Favoritenkreis geballert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Top10

  1. Luiz Adriano (Shakhtar Donetzk) 9 Tore in 628 Minuten

  2. Lionel Messi (FC Barcelona) 8 Tore in 787 Minuten

  3. Cristiano Ronaldo (Real Madrid) 8 Tore in 795 Minuten

  4. Luis Suárez (FC Barcelona) 6 Tore in 527 Minuten

  5. Jackson Martínez (FC Porto) 6 Tore in 539 Minuten

  6. Sergio Agüero (Manchester City) 6 Tore in 550 Minuten

  7. Karim Benzema (Real Madrid) 6 Tore in 597 Minuten

  8. Carlos Tévez (Juventus Turin) 6 Tore in 800 Minuten

  9. Edinson Cavani (Paris St. Germain) 6 Tore in 840 Minuten

  10. Thomas Müller (FC Bayern München) 5 Tore in 521 Minuten

Lese-Tipp 180-Grad-Wende perfekt: Xavi bleibt Barça-Trainer
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter