FC Bayern - Real Madrid: Die Aufstellungen

von David Hamza
1 min.
Quo vadis, Thomas Müller? @Maxppp

Weder der FC Bayern noch Real Madrid kann beim heutigen Champions League-Viertelfinalhinspiel auf die Bestbesetzung zurückgreifen. Die Münchner müssen Hummels und Lewandowski ersetzen, bei Real fehlen Pepe und Varane.

Dieser Ausfall wiegt schwer: Der FC Bayern muss im Topspiel gegen Real Madrid auf Tormaschine Robert Lewandowski (38 Pflichtspieltreffer) verzichten. Thomas Müller wird den Platz des Polen einnehmen. Mats Hummels wird von Nationalmannschaftskollege Jérôme Boateng vertreten. Sein Comeback feiert der zuletzt verletzte Manuel Neuer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verletzungsprobleme auf der Innenverteidigerposition hat auch Real Madrid: Raphaël Varane und Pepe fallen aus. Nacho Fernández verteidigt an der Seite von Sergio Ramos. Auch dieses Duo gilt es für die Bayern zu überwinden, soll die Revanche für das Halbfinal-Aus aus dem Jahr 2014 glücken. Real-Trainer damals: Carlo Ancelotti.

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick

FC Bayern München

Real Madrid

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter