Bayern-Aufstellung: Heynckes lässt James & Robben draußen

von Lukas Hörster
1 min.
Jupp Heynckes hatte die Qual der Wahl @Maxppp

Am Abend tritt der FC Bayern im Champions League-Viertelfinalhinspiel beim FC Sevilla an. Die Münchner können zwar mit Selbstbewusstsein ins Spiel gehen, doch herrscht auch gehöriger Respekt vor den Andalusiern. FT präsentiert die Aufstellung.

Im Vergleich zum 6:0-Kantersieg gegen Borussia Dortmund am vergangenen Samstag baut Trainer Jupp Heynckes sein Team auf vier Positionen um. Für Rafinha kehrt Joshua Kimmich auf den Rechtsverteidigerposten zurück. Die Viererkette vor Torhüter Sven Ulreich komplettieren Jérôme Boateng, Mats Hummels und Juan Bernat, der David Alaba ersetzt. Der Österreicher steht nicht im Kader.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Dreiermittelfeld flankieren Arturo Vidal und Thiago Abräumer Javi Martínez. James Rodríguez sitzt draußen. Thomas Müller beginnt auf dem rechten Flügel, Arjen Robben muss mit einem Platz auf der Bank vorliebnehmen. Als Linksaußen darf Franck Ribéry ran, Mittelstürmer spielt Robert Lewandowski.

Lese-Tipp Trainersuche: Bayern wollen keine Übergangslösung

Die Aufstellung

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter