Real vs. Roma: Scouting heute leicht gemacht

von Matthias Rudolph - Quelle: calciomercato.it
1 min.
Die Roma schielt mit mehreren Augen nach Madrid @Maxppp

Die Scouting-Abteilung der AS Rom kann heute gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn vier Spieler, die bei den Giallorossi auf der Wunschliste stehen, sind für Real Madrid im Einsatz. Ob sie sich gegen die Roma zeigen dürfen, ist aber ungewiss.

Der spanische Sportdirektor Monchi von der AS Rom kennt sich in seinem Heimatland natürlich bestens aus. Und dass Akteure mit einem Vertrag bei Real Madrid stets interessant für andere Klubs sind, ist ohnehin klar. So kommt es, dass laut ‚calciomercato.it‘ gleich vier Profis der Königlichen bei der Roma auf dem Scouting-Zettel stehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei Abwehrspieler Nacho Fernández versuchten die Italiener schon in den vergangenen zwei Jahren jeweils ihr Glück. Real wollte seine Allzweckwaffe allerdings nicht ziehen lassen. Auch bei den beiden jungen Mittelfeldspielern Marcos Llorente (23) und Dani Ceballos (22) klopfte Monchi in diesem Sommer an – vergeblich. Schlussendlich biss sich der 49-Jährige noch die Zähne an Flügelstürmer Lucas Vázquez aus.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Die vier Personalbögen liegen aber weiterhin bei Monchi auf dem Schreibtisch. Zumal das Quartett bei den Madrilenen meist nur zweite Wahl ist. So ist es auch ungewiss, ob Roms Manager seine Wunschspieler heute Abend (21 Uhr) aus nächster Nähe beobachten kann. Voraussichtlich werden alle vier zunächst auf der Bank Platz nehmen müssen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Reals voraussichtliche Startelf

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter