Top10 | Die besten Torjäger der Champions League

von Matthias Rudolph
1 min.
Top10 | Die besten Torjäger der Champions League @Maxppp

Das Achtelfinale ist durch und nur noch acht Teams sind im Rennen um die Champions League-Trophäe. Den besten Torjäger in seinen Reihen hat der FC Barcelona, der mit einem Kraftakt doch noch den Einzug ins Viertelfinale gepackt hat. Auch Vertreter aus der Bundesliga haben noch Chancen auf die Torjägerkrone.

Sechs der zehn besten Torjäger der Königsklasse sind noch im Wettbewerb vertreten. Die besten Chancen, den in Führung liegenden Leo Messi noch einzuholen, haben die beiden Bundesliga-Vertreter Pierre-Emerick Aubameyang und Robert Lewandowski mit jeweils sieben erzielten Treffern. Der Argentinier vom FC Barcelona liegt allerdings mit vier Toren Vorsprung an der Spitze.

Unter der Anzeige geht's weiter





Lese-Tipp Araújo-Ärger: Nutzt Bayern die Gunst der Stunde?
Unter der Anzeige geht's weiter
**Die besten Torjäger der Champions League**
Spieler Tore
1. Lionel Messi (FC Barcelona) 11 in 630 Minuten
2. Edinson Cavani (Paris St. Germain) 8 in 720 Minuten
3. **Pierre-Emerick Aubameyang (Borussia Dortmund)** 7 in 528 Minuten
4. **Robert Lewandowski (FC Bayern München)** 7 in 706 Minuten
5. Sergio Agüero (Manchester City) 5 in 541 Minuten
6. Dries Mertens (SSC Neapel) 5 in 571 Minuten
7. Karim Benzema (Real Madrid) 5 in 577 Minuten
8. Arda Turan (FC Barcelona) 4 in 171 Minuten
9. Theo Walcott (FC Arsenal) 4 in 272 Minuten
10. Radamel Falcao (AS Monaco) 4 in 334 Minuten
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter