VfL Wolfsburg - Real Madrid: Die Aufstellungen

von Matthias Rudolph
1 min.
Die Wölfe empfangen die Königlichen @Maxppp

Der VfL Wolfsburg trägt heute sein Spiel des Jahres aus. Gegen Real Madrid ist der deutsche Pokalsieger der absolute Außenseiter. FussballTransfers präsentiert die Aufstellungen der beiden Teams.

Trainer Dieter Hecking vom VfL Wolfsburg verzichtet tatsächlich auf Max Kruse. Im Gegensatz zum 0:3 gegen Bayer Leverkusen verändert der Coach der ‚Wölfe‘ sein Team auf drei Positionen. Für Christian Träsch, Robin Knoche und Kruse rücken Naldo, Luiz Gustavo und Bruno Henrique in die Startformation. Für den Winterneuzugang Henrique ist es der erste Startelfeinsatz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bei den ‚Königlichen‘ gibt es lediglich eine kleine Veränderung zum 2:1-Sieg beim FC Barcelona am vergangenen Samstag. Für den Ex-Leverkusener Dani Carvajal spielt der etwas schnellere Danilo. Ansonsten hat sich die Elf von Zinédine Zidane in der heutigen Formation in den vergangenen Wochen gefunden. Verletzt fehlt Raphael Varane, der vom Portugiesen Pepe vertreten wird.

Lese-Tipp Wegen Elfmeterheld Lunin: Real vor Torwart-Dilemma

Die Aufstellungen

VfL Wolfsburg

Real Madrid

Wolfsburg Julian Draxler
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter