Eriksen: Wechsel nur zur Barça

Eriksen: Wechsel nur zur Barça

10.03.2011 - 12:56 Andere Ligen » Eredivisie Kommentare

Christian EriksenChristian Eriksen©Maxppp

Christian Eriksen erklärt den FC Barcelona zu seinem Wunschverein. „Wenn ich wechseln würde, dann nur zum FC Barcelona“, erklärt der Däne laut ‚Daily Mail’. Angebote aus der Premier League lassen den 19-Jährigen dagegen weiter kalt: „Wenn ich jetzt ein Angebot vom FC Liverpool hätte, würde ich es ausschlagen.

Es scheint, als wäre er für die Katalanen bereit, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Denn der Shootingstar von Ajax Amsterdam hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er in seinem Alter in der niederländischen Eredivise die besten Entwicklungschancen für sich sieht.



Verwandte Themen:

- Kennen Sie... Christian Eriksen - 17.02.2011

- Ajax-Talent sagt ab: Premier League kommt zu früh - 12.02.2011

Andreas Riederer

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Suche