> > Eriksen: Wechsel nur zur Barça

Eriksen: Wechsel nur zur Barça

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-
Christian Eriksen
Christian Eriksen
©Maxppp

Christian Eriksen erklärt den FC Barcelona zu seinem Wunschverein. „Wenn ich wechseln würde, dann nur zum FC Barcelona“, erklärt der Däne laut ‚Daily Mail’. Angebote aus der Premier League lassen den 19-Jährigen dagegen weiter kalt: „Wenn ich jetzt ein Angebot vom FC Liverpool hätte, würde ich es ausschlagen.

Es scheint, als wäre er für die Katalanen bereit, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Denn der Shootingstar von Ajax Amsterdam hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er in seinem Alter in der niederländischen Eredivise die besten Entwicklungschancen für sich sieht.



Verwandte Themen:

- Kennen Sie... Christian Eriksen - 17.02.2011

- Ajax-Talent sagt ab: Premier League kommt zu früh - 12.02.2011

Spieler-Profil
Christian EriksenChristian Eriksen9 Spiele3 Tore
Klub-Profil
FC LiverpoolFC LiverpoolENG
FC BarcelonaFC BarcelonaESP
Ajax AmsterdamAjax AmsterdamNLD
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 25.10.2014, 11.27 Uhr und Sie lesen die Seite:Eriksen: Wechsel nur zur Barça