Eriksen: Wechsel nur zur Barça

von Andreas Riederer
1 min.
Christian Dannemann Eriksen @Maxppp

Christian Eriksen erklärt den FC Barcelona zu seinem Wunschverein. „Wenn ich wechseln würde, dann nur zum FC Barcelona“, erklärt der Däne laut ‚Daily Mail’. Angebote aus der Premier League lassen den 19-Jährigen dagegen weiter kalt: „Wenn ich jetzt ein Angebot vom FC Liverpool hätte, würde ich es ausschlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es scheint, als wäre er für die Katalanen bereit, den nächsten Schritt in seiner Karriere zu machen. Denn der Shootingstar von Ajax Amsterdam hatte in der Vergangenheit immer wieder betont, dass er in seinem Alter in der niederländischen Eredivise die besten Entwicklungschancen für sich sieht.




Lese-Tipp „Duell der Zukunft“ | Arsenals Longshortlist

*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter