Offiziell: Ajax hält Tagliafico

von Niklas Scheifers
1 min.
Offiziell: Ajax hält Tagliafico @Maxppp

Dass Ajax Amsterdam im Sommer einige Spieler ziehen lassen muss, steht schon jetzt fest. Nun kann der Champions League-Halbfinalist aber einen weiteren Leistungsträger halten.

Ajax Amsterdam kann einen weiteren personellen Erfolg vermelden. Wie der niederländische Traditionsklub offiziell verkündet, verpflichtet sich Nicolás Tagliafico, in der kommenden Saison das Ajax-Trikot zu tragen. Sein Vertrag läuft bis Sommer 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das ist eine gute Nachricht für Ajax und ein starkes Signal an die Gruppe“, freut sich der Sportliche Leiter Marc Overmars über den Coup, „das zeigt, dass wir auch für die Zukunft ehrgeizig sind.“ Zuletzt hatten schon Keeper André Onana und Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui ihre Verträge langfristig ausgedehnt.

Lese-Tipp Klopp-Nachfolger: Der Preis für Slot

Im vergangenen Sommer waren noch einige Bundesligisten an Tagliafico dran, zuletzt sollen sogar Arsenal und Real Madrid die Fühler nach dem Argentinier ausgestreckt haben. Beim Champions League-Halbfinalisten Ajax ist der 26-Jährige links hinten gesetzt und spielt eine starke Saison (42 Pflichtspiele, fünf Tore, sechs Vorlagen).

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter