DFB-Testspiele: Löw benennt zwei Neulinge

von Matthias Rudolph
1 min.
Leroy Sané wurde zum ersten Mal für die deutsche Nationalmannschaft nominiert @Maxppp

Nach dem 12. Spieltag in der Bundesliga stehen zwei Länderspiele auf dem Programm. Für die Nationalmannschaft geht es zunächst in Paris gegen Frankreich (13.11.) und anschließend in Hannover gegen die Niederlande (17.11.). Bundestrainer Jogi Löw hat den Kader für die beiden Härtetests bestimmt.

Im kommenden Sommer wird in Frankreich der neue Europameister gekürt. Die deutsche Nationalelf macht sich berechtigterweise Hoffnungen auf den Pokal. Viele Testspiele bleiben Jogi Löw nicht, um den perfekten Kader für das große Ziel zu finden. Gegen Frankreich und die Niederlande experimentiert der Bundestrainer fleißig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit Kevin Trapp und Leroy Sané nominiert Löw zwei Neulinge für die anstehenden Aufgaben. Zudem darf sich Mario Gómez auf sein Comeback im Kreis des Weltmeisters freuen. Der Stürmer hatte zuletzt bei Besiktas zu seiner Topform zurückgefunden. Eine Pause bekommen Toni Kroos und Mesut Özil.

Lese-Tipp Nagelsmann dagegen: UEFA stimmt für Kaderaufstockung
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter