Italien - Irland 0:1: Die Noten zum Spiel

von Lukas Heimbach
1 min.
Lieferten sich heiße Duelle @Maxppp

Fast hatte man sich schon auf ein torloses Unentschieden der beiden Abwehrbollwerke eingestellt. Dann aber köpfte Robbie Brady Irland zur Glückseligkeit und ins Achtelfinale. FT hat die Noten zum Spiel.

Nur ein Sieg konnte Irland helfen und so starteten die Jungs von der Grünen Insel stürmisch. Hendrick scheiterte knapp aus der Distanz, Duffy per Kopf an Sirigu. Die Italiener begnügten sich mit dem Verwalten. Einzig Immobile feuerte einen nennenswerten Schuss auf das Gehäuse von Randolph ab. In Durchgang zwei rannten die Iren weiter an, die Kräfte schwanden aber zusehends – wurden letztlich aber doch belohnt. In der 85. Minute verwandelte Robbie Brady eine Flanke des eingewechselten Wesley Hoolahan und verwandelte Lille in ein Tollhaus. Irland steht als Gruppendritter im Achtelfinale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Torfolge

Lese-Tipp Nagelsmann: DFB mit Trennungsklausel
  1. 1:0 Robbie Brady (Kopfball, Hoolahan)

Italien

ab 61. Matteo Darmian (3) für Bernardeschi
ab 75. Lorenzo Insigne für Immobile
ab 82. Stephan El Shaarawy für De Sciglio

Unter der Anzeige geht's weiter

Irland

ab 70. Stuart McGeady für Murphy
ab 77. Wesley Hoolahan für McCarthy
ab 90. Stephen Quinn für Long

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter