55-Millionen-Neuzugang für PSG | 20-Millionen-Offerte für Dost

von Matthias Rudolph
1 min.
Die Presseschau vom 21. Juni @Maxppp

Der neue Sportdirektor Leonardo bringt Schwung in den Transfermarkt von Paris St. Germain. Und er will Geld in die Hand nehmen. Gleiches gilt für Inter Mailand und einen Bewerber aus Mexiko, der es auf Bas Dost abgesehen hat. FT präsentiert die heutige Presseschau.

SMS für Paris?

Paris St. Germain überlegt offenbar schon, wie man die Millionen aus einem Verkauf von Neymar sinnvoll investieren könnte. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ will der neue Sportdirektor Leonardo seine Kontakte nach Italien nutzen und Sergej Milinkovic-Savic von Lazio Rom loseisen. Ein Angebot über 55 Millionen Euro soll bereits in Arbeit sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einigung bei Lukaku

Romelu Lukaku will in der nächsten Saison in der Serie A auf Torejagd gehen. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ berichtet von einer Einigung zwischen dem wuchtigen Stürmer und Inter Mailand. Nur Manchester United muss noch seine Zustimmung geben. Es bleibt die Frage nach der Ablöse. Vor zwei Jahren hatten die Red Devils noch satte 85 Millionen investiert.

Lese-Tipp Spielverlegung: PSG mit Vorteil gegen BVB?

Dost lehnt ab

Bas Dost steht nach Informationen der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ bei einem mexikanischen Klub hoch im Kurs. Ein Angebot über 20 Millionen Euro soll bei Sporting Lissabon eingegangen sein. Der Ex-Wolfsburger lehnt einen Wechsel nach Mexiko jedoch ab. Nur eine sportlich interessante Option könnte Dost reizen. Interesse soll zwischenzeitlich auch Schalke 04 gehabt haben. 20 Millionen waren den Knappen aber zu viel.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter