Allegri zu den Bayern? | Bale droht mit Nonstop-Golf

von Matthias Rudolph
1 min.
Die Presseschau vom 20. Mai @Maxppp

Massimiliano Allegri verlässt Juventus Turin. Einem Gerüchte zufolge geht die Reise nach München. Der FC Barcelona darf sich derweil als Spaniens absolute Nummer eins feiern lassen. FT präsentiert die Presseschau.

Allegri beerbt Kovac

Im Grunde war es nur eine Frage der Zeit. Ende vergangener Woche verkündete Juventus Turin die Trennung von Massimiliano Allegri zum Saisonende. Gehandelt wurde der 51-Jährige zuvor schon bei Paris St. Germain. Laut dem italienischen Journalisten Bruno Longhi wird Allegri seinen Job bei Juve aber gegen den beim FC Bayern eintauschen. Longhi will dies aus Deutschland erfahren haben. Ein nebulöses Gerücht also. Klar ist: Ruhe kehrt in München so nicht ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça düpiert Real im Fernduell

Real Madrid kassierte am letzten Spieltag der Primera División seine zwölfte Saisonniederlage – 0:2 vor heimischem Publikum gegen Betis Sevilla. Die Königlichen gehen mit 19 Punkten Rückstand auf den FC Barcelona ins Ziel. So groß war die Diskrepanz zwischen den beiden Erzrivalen noch nie. „Die letzte Schande“ titelt die ‚as‘. Für die ‚Sport‘ ist der desolate Zieleinlauf der Madrilenen „historisch“.

Lese-Tipp Kompetenzgerangel: Das Bayern-Problem mit Rangnick

18 Loch für Bale

Sein letztes Spiel im Real-Trikot könnte Gareth Bale absolviert haben. Aus England ist zu hören, dass der Waliser in der Premier League durchaus einen Markt hat. Laut dem ‚Daily Star‘ dürften sich alle großen Vereine von der Insel mit Bale beschäftigen, wenn dieser auf den Markt kommt. ‚Radioestadio‘ zufolge will der Rechtsaußen nur gehen, wenn Madrid ihm eine saftige Abfindung zahlt. Ansonsten werde er seinen noch drei Jahre laufenden Vertrag auf dem Golfplatz absitzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter