Brasilien - Argentinien: Seleção ohne Neymar

von Georg Kreul
1 min.
FC Barcelona Neymar da Silva Santos Junior @Maxppp

Um 18 Uhr kommt es in Saudi-Arabien zum Südamerika-Klassiker zwischen Brasilien und Argentinien. Im Prestige-Duell können die Gauchos wieder auf Superstar Lionel Messi zählen. Die Seleção muss dagegen auf Neymar verzichten. Der PSG-Angreifer fehlt aufgrund einer Oberschenkelzerrung.

Wenn im King Saud University Stadium in Riad das prestigeträchtige Duell zwischen Südamerikameister Brasilien und Argentinien angepfiffen wird, ist Neymar zum Zuschauen gezwungen. Der 27-Jährige laboriert nach wie vor an einer Oberschenkelverletzung, die sich der Offensivspieler im letzten Länderspiel gegen Nigeria im Oktober zugezogen hatte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Argentinien kann dagegen aus dem Vollen schöpfen. Lionel Messi steht erstmals seit seiner Länderspielsperre wieder im Aufgebot der Albiceleste. Der Barça-Star hatte während der diesjährigen Copa América Betrugsvorwürfe gegen den südamerikanischen Fußballverband geäußert und wurde daraufhin zu einer Sperre von drei Monaten verurteilt.

Lese-Tipp Tuchel bestätigt: Sané & Neuer gegen Arsenal dabei

Die Aufstellungen:

Brasilien

Brasilien

Argentinien

Brasilien
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter