BVB bekommt Konkurrenz bei Giroud | Real-Stars feiern Mourinho-Unterschrift

von Matthias Rudolph
1 min.
BVB bekommt Konkurrenz bei Giroud | Real-Stars feiern Mourinho-Unterschrift @Maxppp

Stürmer Olivier Giroud ist günstig auf dem Markt und nicht nur bei Borussia Dortmund ein heißes Thema. Nicolò Zaniolo dagegen macht den Italienern große Freude und ist 80 Millionen schwer. In Madrid knallen derweil die Sektkorken. FT und der tägliche Blick in die internationalen Zeitungen.

Inter lockt Giroud

Inter Mailand würde sich gerne im Winter Olivier Giroud unter den Nagel reißen. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ wird die Spur zu den Nerazzurri heißer. Im Angebot ist ein Vertrag über 18 Monate, der per Option nochmal um ein Jahr verlängert werden kann. Sofern Borussia Dortmund also tatsächlich Interesse am Franzosen hat, sollten die Schwarz-Gelben sich sputen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Real-Stars happy

In Madrid waren am heutigen Morgen wohl einige Steine zu hören, die den Real-Profis vom Herzen gefallen sind. Grund dafür ist laut der ‚Sport‘ José Mourinhos Ankunft bei Tottenham Hotspur. Der eigenwillige Portugiese war zuletzt auch immer wieder ein Thema bei den Königlichen, wenn es mal nicht lief. Die Angst vor einer weiteren Zusammenarbeit mit Mourinho soll Sergio Ramos und Co. regelmäßig Beine gemacht haben. Präsident Florentino Pérez hat sein Druckmittel nun verloren.

Lese-Tipp Klub informiert: Nacho will Real verlassen

Zaniolo verzückt Italien

Nicolò Zaniolo traf beim 9:1 gegen Armenien doppelt für die Squadra Azzurra. Seine Quote in der Nationalmannschaft ist damit im Alter von 20 besser als die von Francesco Totti, Alessandro Del Piero oder Roberto Baggio im gleichen Alter. Der ‚Corriere dello Sport‘ titelt „Der römische Schatz“ und beziffert den Marktwert des Youngsters auf 80 Millionen Euro. Läuft bei Zaniolo.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter