Top-Artikel FT-Kurve

BVB: Wer wird der neue Linksverteidiger?

von Matthias Rudolph
1 min.
Nico Schulz @Maxppp

Das Rennen um die Meisterschaft hält die Fans von Borussia Dortmund in Atem. Die BVB-Bosse richten den Blick derweil schon in Richtung nächste Saison. Ein neuer Linksverteidiger soll im Sommer bei der Borussia unterschreiben.

Die aktuelle Saison hat gezeigt: Borussia Dortmund braucht dringend Verstärkung auf der linken Abwehrseite. Die Schwarz-Gelben sondieren seit Monaten den Markt und haben einige Namen auf ihrer Liste notiert. Ganz oben steht Nico Schulz von der TSG Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weil der Nationalspieler aber keineswegs günstig zu haben ist, sind auch andere Spieler im Gespräch. Beispielsweise der ablösefreie Filipe Luis von Atlético Madrid. Oder auch Philipp Max vom FC Augsburg und Ricardo Rodríguez vom AC Mailand. In nicht allzu ferner Zukunft will der BVB die Suche abschließen und einen Neuzugang präsentieren.

Lese-Tipp Signal an Chelsea: Maatsen hat klaren BVB-Plan
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter