Clásico ohne doppelten Boden | 35-Millionen-Neuzugang für City?

von David Hamza
1 min.
Die Presseschau vom 28. Februar @Maxppp

Die Spitzenspiele in Spanien sowie Italien werfen ihre Schatten voraus und könnten entscheidenden Charakter haben. Manchester City schaut trotz Planungsunsicherheit auf dem Transfermarkt um. Die internationale Presseschau.

Real zum Siegen verdammt?

Vor dem Prestigeduell gegen den FC Barcelona und nach der Champions League-Niederlage gegen Manchester City (1:2) steht Real Madrid gehörig unter Druck. Eine Pleite würde den Rückstand auf Barça auf fünf Punkte anwachsen lassen und könnte bereits das Ende aller Meisterträume bedeuten. Für die ‚Marca‘ ist es ein Spiel „ohne Netz“ und doppelten Boden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Pulverfass Juve

Auch Juventus Turin konnte schon befreiter aufspielen, bei Olympique Lyon setzte es unter der Woche eine 0:1-Schlappe. Die ‚Tuttosport‘ schreibt vom „Pulverfass“ Juve. Am Sonntag empfängt der Spitzenreiter den Tabellendritten Inter Mailand. Laut der ‚Gazzetta dello Sport‘ könnte es im Falle einer Niederlage für Trainer Maurizio Sarri eng werden.

Lese-Tipp Wolves: Tauziehen um Aït-Nouri

Neue Abwehrkraft für City?

Ungeachtet der möglichen zweijährigen Europapokalsperre werkelt Manchester City offenbar schon am Kader für die neue Saison. Innenverteidiger Mason Holgate (23) steht laut ‚Daily Mirror‘ auf der Wunschliste der Skyblues. Kostenpunkt: 35 Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter