Die FT-Topelf des 2. Spieltags

von Niklas Scheifers
1 min.
Robert Lewandowski @Maxppp

Es war der Spieltag der Auswärtsmannschaften. Insgesamt sechsmal ging an diesem Wochenende der Gast als Sieger vom Platz. Borussia Dortmund behält seine weiße Weste gegen den 1. FC Köln, während Bayern München gegen Schalke den ersten Bundesliga-Sieg der Saison erringt. Die FT-Topelf des zweiten Spieltags.

Die Ergebnisse im Überblick

1.FC Köln - Borussia Dortmund 1:3
FSV Mainz 05 - Borussia M'gladbach 1:3
Fortuna Düsseldorf - Bayer Leverkusen 1:3
TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen 3:2
SC Paderborn - SC Freiburg 1:3
FC Augsburg - Union Berlin 1:1
FC Schalke 04 - FC Bayern München 0:3
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
Hertha BSC - VfL Wolfsburg 0:3

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieler des Spieltags: Robert Lewandowski

Wer sonst? Die Bundesliga-Saison 2019/20 ist erst zwei Spiele alt, da bringt der Pole bereits seine ganz Weltklasse auf den Rasen. Spektakulär sein Freistoß zum 2:0, ebenso wie seine Ballverarbeitung beim 3:0. Mit dem Dreierpack auf Schalke hat Lewandowski bereits fünf Liga-Tore auf dem Konto – macht er so weiter, sind es am Ende der Saison 85. Das Sahnehäubchen für Bayern: Noch in dieser Woche soll der Torjäger seinen Vertrag um zwei Jahre bis 2023 verlängern.

Lese-Tipp Drei Neuzugänge im Blick: Champions League-Spieler für die Hertha?

Die FT-Topelf

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter