Die FT-Topelf des 23. Spieltags

von Niklas Scheifers
1 min.
Renato Steffen @Maxppp

Der 1. FC Köln, der VfL Wolfsburg und RB Leipzig landeten am 23. Spieltag Kantersiege. Entsprechend finden sich auch einige Akteure der drei Klubs in der FT-Topelf. Aber auch Hoffenheim, Gladbach, Dortmund, Leverkusen und die Bayern sind vertreten.

Die Ergebnisse im Überblick

Bayern München - SC Paderborn 3:2
SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf 0:2
Hertha BSC - 1. FC Köln 0:5
Borussia M'Gladbach - TSG Hoffenheim 1:1
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - RB Leipzig 0:5
Bayer Leverkusen - FC Augsburg 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 4:0
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 1:2

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Spieler des Spieltags: Renato Steffen

Für Renato Steffen lief es bis zum gestrigen Sonntag wie für den gesamten VfL Wolfsburg in dieser Saison: Nicht so richtig gut, nicht so richtig schlecht, könnte besser sein. Seine tolle Leistung gegen Mainz 05, gekrönt von einem Doppelpack, war für den quirligen Schweizer womöglich der Brustlöser. Zum Zungeschnalzen sein Dribbling im Strafraum, das er mit dem Treffer zum 4:0-Endstand vergoldete.

Lese-Tipp Vertragsende: Diese Bundesliga-Topelf gibt es ablösefrei

Die FT-Topelf

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter