Die Ergebnisse im Überblick

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 0:1
Bayern München - Hamburger SV 6:0
Hertha BSC - SC Freiburg 1:0
Hannover 96 - FC Augsburg 1:3
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 3:0
Bayer Leverkusen - Mönchengladbach 2:0
VfB Stuttgart - RB Leipzig 0:0
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:2
Werder Bremen - 1. FC Köln 3:1

Spieler des Spieltags: Lucas Alario

Am 26. Spieltag lieferten einige Offensivspieler starke Leistungen ab. Leverkusens Lucas Alario erledigte die Gladbacher Borussia jedoch fast im Alleingang. Der Argentinier lieferte ein Tor und eine Vorlage zum 2:0-Sieg. Sein Anbietverhalten und seine Passquote gaben den Leverkusenern Sicherheit und hohe Ballbesitzanteile. Auch in der Defensive half der 25-Jährige immer wieder mit. Es war seine bislang beste Leistung im Bayer-Trikot.

Die FT-Topelf