Eintracht: Sechs Spieler im Winter weg?

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.
Branimir Hrgota (l.) ist derzeit nur zweite Wahl @Maxppp

Schon jetzt ist klar: Die Chefetage von Eintracht Frankfurt kann mit einem guten Gefühl in die Weihnachtsferien gehen. Auf Sportvorstand Fredi Bobic wartet im neuen Jahr dann aber jede Menge Arbeit. Gleich sechs Spieler aus dem aktuellen Kader sind Wechselkandidaten.

36 Profis stehen bei Eintracht Frankfurt im Kader. Fredi Bobic sagt zwar: „Wir stellen keinen Spieler ins Schaufenster und müssen auch keinen Spieler abgeben.“ Sollte sich für einen der Reservisten eine interessante Option auf einen Wechsel ergeben, wären die Hessen aber wohl nicht abgeneigt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sport Bild‘ sind es sechs Spieler, die die Bankenmetropole im Januar verlassen könnten. Genannt werden Branimir Hrgota, Andersson Ordóñez, Yanni Regäsel, Slobodan Medojevic, Max Besuschkow sowie Aymen Barkok. Bei Letztgenanntem kommt aber wohl nur eine Leihe infrage, denn grundsätzlich ist man von den Anlagen des 19-Jährigen überzeugt.

Lese-Tipp Keine Mainz-Zukunft für Ngankam

Vor allem Hrgota könnte einen Wechsel forcieren, schließlich will der Schwede unbedingt zur WM fahren. Insgesamt 61 Minuten durfte er in der laufenden Bundesligasaison bislang nur mitwirken. Sein Berater Drazan Gilja hat die Hoffnung auf baldige Besserung aber noch nicht aufgegeben. „Er ist nah dran und es kann immer sein, dass er wieder in die Mannschaft kommt. Wir warten jetzt mal die restlichen Spiele in diesem Jahr ab und dann sprechen wir“, so der Agent gegenüber FT.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter