Die Tottenham-Apokalypse | Conte vs. Sarri

von Ramon Dragusin
1 min.
Juventus Turin Antonio Conte @Maxppp

Die Verletzung von Hugo Lloris bringt Tottenham in eine noch unangenehmere Lage, Lionel Messi steht vor einer Rückkehr ins Camp Nou und ganz Italien schaut auf das Derby d’Italia. FT blickt in die internationale Medienwelt.

„Apokalypse in Brighton“

Die 0:3-Niederlage gegen den eigentlichen Underdog Brighton & Hove Albion bringt für Tottenham Hotspur einen noch bitteren Nachgeschmack mit sich, weil Hugo Lloris Opfer einer Ellenbogenluxation wurde und den Nordlondonern nun „monatelang“ fehlen wird, berichtet die ‚Daily Mail‘. Für Mauricio Pochettino ein Schlag ins Gesicht, der sich mit seinem Team ohnehin schon in einem äußerst schlechten Zustand befindet. „Die Spurs versinken nach einer Apokalypse in Brighton“, titelt der ‚Sunday Telegraph‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Messi zurück gegen Sevilla

Barcelona empfängt am heutigen Sonntagabend Abend den FC Sevilla. Lionel Messi wird dann wieder mit von der Partie sein, wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet. Gegen keine andere Mannschaft traf La Pulga so häufig (37 Spiele/36 Tore). Mit Messi, Suarez, Griezmann, Dembélé und Arthur werden die Blaugrana komplett sein und versuchen, den Abstand zu dem Rivalen und Tabellenersten Real Madrid zu verkleinern.

Lese-Tipp Ronaldo erhält Millionensumme von Juve

Inter-Juve: „Es wird nur noch einen geben“

Ebenfalls am Abend kommt es zum Duell der ersten beiden der Serie A: Inter und Juve. Für den ‚Corriere dello Sport‘ „wird es nur noch einen geben“. Die Sportzeitung verweist auf das Duell zwischen den Trainern Antonio Conte und Maurizio Sarri. Inter konnte bisher jedes Spiel für sich entscheiden, während Juve bereits Punkte liegen ließ. Ein „stürmischer Gipfel“, wie die ‚Gazzetta dello Sport‘ das Derby d’Italia beschreibt, erwartet Italien. Der Verlierer droht laut ‚Quotidiano Sportivo‘, „den Kopf zu verlieren“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter